TT-Symbol

Tischtennisverein

TTV 1990 Friedrichsfelde e.V.

Nachwuchsförderung

Besonders großes Augenmerk legen wir auf die sportliche Betreuung und Förderung von Kindern und Jugendlichen. Dabei stehen uns qualifizierte Übungsleiter zur Verfügung.

Neben dem regulären Training (siehe Trainingszeiten), findet ein Tischtennis-Schnuppertraining für Mädchen und Jungen im Alter von 7 bis 9 statt.

Das Schnuppertraining wird jeden Donnerstag in der Zeit von 16.00 - 18.00 Uhr in der Sporthalle im Römerweg (siehe Sporthallen) nach vorheriger Anmeldung beim Jugendwart durchgeführt.

Insbesondere suchen wir zur Erweiterung unserer Mädchengruppe weibliche interessierte Spielerinnen (Details), die es mit dem kleinen Ball mal versuchen wollen.

Um unseren Kindern im Training die beste Förderung zukommen zu lassen, suchen wir weitere tischtennisbegeisterte Übungsleiter und Helfer. Interessenten können sich mit uns über die in den Kontakten aufgeführten Adressen bzw. Telefonnummern in Verbindung setzen oder uns während der Trainingszeiten besuchen.

Wir und die von uns betreuten Kinder würden sich darüber sehr freuen.

Verpflichtung Presse

Erfolge von unserem TT-Nachwuchs Zurück Weiter